IN EIGENER TATSACHE NEUIGKEITEN

Presse

Razorfish das dritte Jahr in Folge 'Leader' in Gartners 'Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies'

Razorfish, Weltmarktführer auf dem Gebiet der Business Transformation internationaler Marken, gab bekannt, dass die Agentur in Gartners 'Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies' zum dritten Jahr in Folge als 'Leader' bezeichnet wird.

Der Bericht vom 16. Dezember 2014 wurde von den Analysten Richard Fouts, Andrew Frank, Martin Kihn und Jennifer Polk verfasst. Durch seine Innovationsführerschaft in den Bereichen Customer Experience, Digital Commerce, Digitalisierung von Produkten und Dienstleistungen sowie Marketing/Business Transformation hilft Razorfish seinen Kunden auf herausragende Art und Weise, ihren Platz in der digitalen Ökonomie zu finden.

Der Bericht definiert vier Quadranten - Herausforderer (challengers), Marktführer (leaders), Nischenunternehmen (niche players) und Visionäre (visionaries) - in denen die Digitalmarketing-Agenturen auf Basis ihrer Umsetzungsfähigkeit und Visionskraft in der Digitalmarketing-Branche bewertet und positioniert werden. Laut Bericht reagieren die Digitalmarketing-Agenturen auf das Bedürfnis von "CMOs und Digitalmarketing-Verantwortlichen, strategische Wachstumspläne nachhaltig zu beeinflussen und anzuführen, insbesondere jene, die aus einer vernetzten Wirtschaft stammen, so dass sich ein neuer Agenturtyp kontinuierlich weiterentwickelt und ausreift, in dem Business Strategy, kreative Services, Experience Design und Technologie miteinander verschmelzen."

"Wir fühlen uns enorm geehrt, dass Gartner uns bereits das dritte Jahr in Folge in seinem Bericht 'Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies' als 'Leader' anerkannt hat", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Wir glauben, dass diese Auszeichnung unsere konsequenten Investitionen in Technologie, Talente und Innovationen bestätigt, die wir für die Business Transformation unserer Kunden benötigen."

Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinem Bericht dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die Hersteller mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Der Bericht beruht auf den Meinungen der Gartner Research Organisation und soll nicht als Tatsachenbehauptung ausgelegt werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder implizite Haftung in Bezug auf diesen Bericht aus, ebenso jegliche Gewährleistung der Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.